Frage von sinabrk, 505

Was gibt es für Serien oder Filme die man auf Netflix gesehen haben muss?

Ja also im Titel steht es (pretty little liars, american horror story,walking dead, vampire diaries.... hab ich schon geguckt und liebe sie)

Antwort
von BioExorzist, 433

Die Netflix Eigenproduktionen sind wohl das größte Highlight ;)

• House of Cards
  • Orange is the New Black
  • Lilyhammer
  • BoJack Horseman
  • Marco Polo
  • Unbreakable Kimmy Schmidt
  • Hemlock Grove
  • Bloodline
  • Marvel's Daredevil
  • Narcos
  • Marvel’s Jessica Jones
  • F Is for Family
  • etc.
Antwort
von Hannibal2905, 334

Lost ist genial. Würde dir auch lie to me wärmstens empfehlen ist aber nicht besonders bekannt

Antwort
von NiciLeinx3, 365

Da die meisten Serie schon genannt wurden hab ich zwei Serien, die man gesehen haben muss:

1. White Collar
  2. Suits
Antwort
von NevadaPrincess, 286

Also ich mag Shadowhunters. Die Serie kann man einen Tag nach der US-Erstaustrahlung bei Netflix in Deutsch gucken. Es gibt aber bis jetzt erst zwei Folgen.

LG

Antwort
von boringaf, 402

Orange is the new black und Prison Break

Antwort
von brinilalalala, 331

Awkward
Gossip Girl
The O.C. California 
Ugly Betty
The Big Bang Theory
How I met your mother 
(Ich weiß nur nicht ob es die Serien auf Netflix gibt. Ich habe sie auf Amazon Prime geguckt)

Antwort
von Manuel000, 372

Also wenn du schreibst, welche man gesehen haben muss, dann guck dir Prison Break und Sons of Anarchy an.

Beide sind richtig geil, und spannend, haben perfekte Charaktere, und spannende Storys..

Antwort
von Altzio, 350

Better Call Saul

Antwort
von Klonk, 259

Supernatural

Antwort
von Pandabear153, 302

Skins! Das ist ein unglaublich tolle britische Serie. Da geht es um Jugendliche und ihren Alltag (Drogen, Freiern, Beziehungen, Familienprobleme)
Du solltest auf jeden Fall mal rein schauen, als mir eine Freundin davon erzählt hat war ich auch erst abgeschreckt vom Inhalt, aber die Serie macht so süchtig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten