Frage von rosequeen, 96

Serien Name gesucht Körpertausch?

Es gibt da eine Serie wo eine gutaussehende Frau über Nacht du einer pummeligen Anwältin wird .Und dort muss sie auch noch ihren Verlobten suchen und ihn von ihrem neuen "ich" überzeugen .
Kennt jemand die Serie und kann mir sagen wie die heißt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von melisa0303, 87

Meinst du vielleicht "drop dead diva"

Antwort
von JonasGelner01, 75

Ich glaube du meinst "Es kommt noch dicker"