Frage von something, 49

Serien nach meinem geschmack?

Ja, es geht also nicht um ein bestimmtes Genre, ich geb euch eher eine kleine auflistung mehr oder weniger bekannter sachen, die ich klasse fand und die ich nicht sehr klasse fand und hoffe einfach mal auf gute vorschläge. gern gleich mehrere, ich kenn sicher auch einiges schon! Generell schon eher lustige sachen würde ich sagen. Bin aber offen :)

klasse fand ich 30 Rock, Brooklyn Nine-nine, Fargo, Lilyhammer, Still Standing, Sherlock, Shameless US, Little Britain, Dr. House, Fresh off the boat, White Collar, Arrested Development, Rick and Morty, Better off Ted

So mega bekannte sachen wie How I met your mother, Scrubs, Big Bang Theory, Family Guy, American Dad, Simpsons, Southpark, Game of Thrones etc. kann man auch schonmal weglassen :)

kein Grace Anatomy, Emergency Room etc. kein NCIS, Law and Order... etc. kein Lost etc kein walking dead, the hundred etc. kein stargate, startrek etc.

Ich hoffe da fällt trotzdem noch jemandem was ein :) Dank im Voraus, something

Antwort
von Prettylilthing, 16

Suits | American Horror Story | I Zombie | New Girl | Baby Daddy | Young & Hungry | Penny Dreadful | The Fosters | Reign | Salem | How to get away with murder | Merlin | The Tudors | Scandal | Bloodline | The returned

Kommentar von something ,

TOP Antwort! :) Vielen Dank, einiges kenn ich schon, aber es sind einige namen dabei die mir nichts sagen aber interesse wecken, danke, danke!

Kommentar von Prettylilthing ,

Bitte :) auf Netflix sollten die auch alle zu finden sein, falls du das hast :)

Antwort
von SnarlicGarlic, 15
  • Stranger Things
  • That 70's Show
  • Buffy
  • Psych (zwar auch Teil der Krimischiene, aber unglaublich lustig und erfrischend anders!)
  • Malcolm Mittendrin
  • Archer
  • Voll daneben, voll im Leben
  • Firefly
  • True Detective

Ich hoffe, es ist etwas für dich dabei.

das meiste kenne ich. kenne aber stranger things, firefly und voll daneben, voll im leben noch nicht. mal sehen ob was davon was für mich ist :) danke

Antwort
von cajale, 14

Ripper Street ist Richtung Sherlock

Human Target + Leverage ist für mein Empfinden Richtung White Collar

ripperstreet klingt interessant dankeschön :)

Antwort
von grandpied, 7

Nice das jemand Lilyhammer kennt. ;)

• Fortitude
  • Utopia
  • The Quest
  • Dark Matter
  • Wilfred
  • Perception
  • Zoo
  • The Leftovers
  • Orphan Black
  • Extant
  • Marco Polo
  • Call the Midwife
  • Modern Family
  • The Wrong Man's
  • Wayward Pines
  • Mozart in the Jungle
  • You, Me & The Apocalypse

Hab die (ganz) bekannten einfach mal weggelassen; bin auch kein Fan vom Mainstream. Wobei es sich bei 3 Serien schon lohnen würde; aufgrund der einzigartigen Stories und der tiefgründigen Charakterentwicklung zähl ich sie trotzdem mal auf: Once Upon a Time - Orange is the new Black - Outlander

Bomben Antwort! Nicht so die super bekannten, kenne echt einiges noch nicht :) Klasse, Danke!

Kommentar von grandpied ,

Gerne! :) Viel Spaß beim Schauen! 

Antwort
von Bargh, 15

Twin Peaks falls Du die Serie noch nicht kennst. 2017 wird sogar noch eine dritte Staffel kommen.

sagt mir nix, check ich ma ab! ;) danke

Antwort
von HeliporeM15, 8

Jemand von der wählerischen Sorte ;) wie wäre es mit Luzifer  die Serie ist der Hammer 

Antwort
von Momonetics, 20

Preacher, orphan black, the Mentalist und Mr. Robot ist grandios :)

preacher und mr robot muss ich ma auschecken, danke :)

Kommentar von Momonetics ,

beide ein wenig abgedreht, aber gut durchdacht. Suchtfaktor garantiert :D

Antwort
von Becca22, 2

Suits, TheBlacklist, House of Cards evtl

Antwort
von DGBOfficial, 21

Alarm für Cora 11😂
The Blacklist...

Cobra 11 nicht mein ding, aber blacklist check ich nochmal nen trailer aus

Antwort
von lenaboratjarks, 3

Ich kann dir Stranger Things und Doctor Who empfehlen! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community