Frage von Mathemaus97, 33

Serien möglichst Datenvolumenarm schauen?

Hallo erstmal!

Ich möchte zur zeit ein paar Serien gucken, gerade ist Pokemon vorne dabei. Allerdings habe ich das Problem, dass ich durch meinen Internetanbieter im Studentenwohnheim ein begrenztes Internetvolumen habe, was beim Serien gucken natürlich sehr schnell verbraucht wird.

Hat da jemand vielleicht einen Tipp, wie man möglichst ohne viel Internet zu verbrauchen Serien gucken kann? Ich nutze schon Streamcloud u.ä. , da z.B. Amazon Prime Instand video viel zu viel verbraucht. Vielleicht gibt es ja auch eine Möglichtkeit, alle Folgen einer Staffel in einem Stream zu schauen?

Wäre echt toll, wenn da jemand eine Lösung für mein Problem hätte. Danke schon mal im Vorraus!

Antwort
von MrMacElroy, 10

kauf dir doch die DVDs gebraucht, schau sie dir an und verkauf sie wieder zum selben preis. und bist du nicht "ein wenig" zu alt für pokemon?

Kommentar von GelbeForelle ,

man ist nie zu alt für pokemon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community