Frage von Eriiin77, 30

Serien mit liebe und drama und partys?

Hi ich habe schon viele Serien gesehen und suche so ähnliche:

Teen Wolf,Pretty little liars,Akward,The Walking Dead,Gossip Girl(Mein favorite) Orange is the new black,Prison break,Vampire diaries.
Ich glaube das waren alle am besten ist die Serie im jahr zwischen 2010-2016 und es sollte sehr viel eifersucht dabei sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lyra0815, 17

Heyyy!!!

Hier mal meine Serien liste:iZombie, Damien, Lucifer, Love (gibt es momentan nur auf Netflix glaub ich aber würde bestimmt in dein Genre reinpassen!!), The Originals(kennst du wahrscheinlich schon), Game Of Thrones(MUSST DU GUCKEN!), Crazy Ex-Girlfriend (Zwar bisschen mit Opergedudeldudeldu aber wenn man das auslässt bzw vorspuhlt auch sehr lustig), Reign (Omg. Schaus dir an. Love that show.), Orphan Black, Da Vinci Demons, The Tudors,Gilmore Girls, Greys Anatomy... 

Bin gerade geschockt davon wieviele serien ich schon geguckt hab. e.e

LG Lyra xxx 

Antwort
von mona0908, 12

90210