Frage von Kester, 138

Serien mit Lesben?

Kennt jemand Serien oder irgendetwas wo es um Lesben geht und eine von beiden verletzt wird? Zum Beispiel wird eine zusammengeschlagen oder so, danke im Voraus :)

Antwort
von JanineMaren, 109

Hey, ob i.wo einer zusammengeschlagen wird, weiß ich nicht aber; Orange is the new black and the L-Word sind meines Wissens nach solche Serien. In pretty Little liars gibt es auch eine Lesbengeschichte, die aber nicht unbedingt als einziges im Vordergrund steht.

JanineMaren 

Kommentar von Germandefence ,

orange is the New Black kommen oft lesben vor

Antwort
von Saskia0906, 74

In OITnB (Orange is the new black) geht es hauptsächlich über eien Story mit Lesben. Ich habe diese Serie schon durchgeschaut und muss echt sagen das ich sie ehr geil finde :)

Tomboy ist auch ein sehr schöner film. Dort geht es aber eher um ein Mädchen was umgezogen ist und sich vor seinen neuen Freunden als Junge ausgibt weil es kein Mädchen sein will :)

Beide Filme/Serien sind echt super zu empfehlen, besondern OITNB :)

Antwort
von DiexgutexFee, 109

Versuch es mal mit ,,Orange is the new black'' ob da irgendjemand geschlagen wird, kann ich dir nicht beantworten. Ich habe aber gehört die Serie soll gut sein.

Kommentar von Germandefence ,

da wird oft wer geschlagen ^^

Kommentar von DiexgutexFee ,

Dann ist ja gut. :D

Antwort
von DreamLin, 84

Tipping the velvet

as agregó

Antwort
von Soeber, 69

Stehst du auf Vampire? Lesbian Vampires kann ich Dir nur empfehlen.

Gruß

Antwort
von josiexp, 63

Faking it ist eine tolle Serie :) da geht es zum Größen Teil um zwei Mädchen, wovon eine lesbisch ist. Ob sie in der Serie zusammengeschlagen wird weiß ich nicht genau aber ist das das wichtigste? Hoffentlich nicht 😨

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten