Frage von Fb19x7, 120

Serien mit kriminellen Machenschaften?

Gibt es oder kennt jemand Serien die "breaking bad" ähneln..

Die einzige Serie die ich gut fand und durch geguckt habe.. Habe schon alle beiden staffeln von better call saul gesehen.. Also fällt das schon mal auch weg :))

Aber nicht diese the shield kakkke Sollte möglichst auch so in die Richtung gehen..

Oder Serien mit Erwachsenen Jugendlichen die ihre Jugend zeit mit illegalen kriminellen Machenschaften leben..

Ihr wisst schon was ich meine :))

Würde mich freuen für hilfreich antworten.. Danke

Antwort
von WhoozzleBoo, 84

Evtl. fällt "Misfits" noch darunter. Geht um kriminelle Jugendliche die Superkräfte erhalten. Also mit etwas Fantasy. Ich find's sehr geil :)

Kommentar von Fb19x7 ,

fantasy is gar nichts für mich.. ich bin einer von der sehr wenigen glaube ich die auch Matrix und so was total abgelehnt hat.. M.i.b I robot und so was.. alles was definitiv nichts mit der Realität Zutun hat finde ich ehr so für 30 jährige nerds die keine Freundin haben 😂🤑

Antwort
von Twistertwice, 26

Dexter!

Das einzige was mir einfällt: Ein Mörder, der als Gerichtsmediziner arbeitet und zusammen mit seiner Schwester an seinem eigenen Fall arbeitet! Extrem spannend und gut durchdacht!

Kommentar von Fb19x7 ,

achso ya... passt voll zu dem was ich suche

Kommentar von Twistertwice ,

Das freut mich. Mehr kenne ich leider nicht! ;)

Antwort
von barfussjim, 46

Fargo (zu sehen auf Netflix) kann ich empfehlen. Es geht um Gangster in der amerikanischen Provinz, zwischen deren Fronten auch einfache Bürger geraten, die was von der großen Kohle abhaben wollen (so wie bei Breaking Bad).

Die erste Staffel spielt um das Jahr 2005, die zweite Staffel erzählt die Vorgeschichte in den 70er Jahren. Weitere sind geplant. Die Serie wurde mehrfach ausgezeichnet.

Kommentar von Fb19x7 ,

daa hab ich mir gestern schon zu was durch gelesen 👍 ich glaube die werde ich mir auch anschauen

Antwort
von jcreich, 45

The Shield! Die beste Serie überhaupt. Jedoch nix für schwache Nerven!

Antwort
von JacobStylez, 23

könnte sein dexter

Antwort
von KrimsKrams456, 33

Narcos, Homeland, House of Cards, Blacklist

Antwort
von Dyylan196, 46

Preacher

Kommentar von Fb19x7 ,

yoow... Der soll voll gut sei sagte mein Cousin.. Wollte ihn nicht ganz glauben.. Weil er meistens nie ahnung von irgendwas hat:P danke

Antwort
von SwissDiss15, 73

Sons of Anarchy

Kommentar von Fb19x7 ,

der is extrem schlecht.. Die Story ist extrem langweilig finde ich.. sinnlose Dialoge und so was.. Habe mir 3 4 Staffel angeschaut mit der Hoffnungen dass es in der nächsten Staffel richtig los geht.. War leider nichts fürn mich.. aber danke:))

Kommentar von SwissDiss15 ,

finds auch kaggeaber ist halt das einzige was mir eingefallen ist

Kommentar von Fb19x7 ,

Danke auf jeden Fall:)) hab breaking bad damals durch einen freund gefunden der hat das damals auf englisch immer geguckt.. Da gab es die Serie noch nicht in Deutschland.. hab vorher nie Serien geguckt.. aber so was finde ich echt gut besser als Filme gucken die zu ende sind nach höchstens 2 stunden..

Kommentar von SwissDiss15 ,

Ja breaking Bad ist genial. Leider schon 2 mal durchgeschaut :(

Antwort
von Boddah1987, 54

Schau dir mal Shameless US an, ist wahrscheinlich nicht ganz das was du meinst aber eine Serie wie Breaking Bad gibt es leider kein zweites Mal!!!

Kommentar von Fb19x7 ,

der is schwul griechische Geschichte is nächsten wert in meinen Augen.. ubd das waren keine richtigen Krieger.. Da gibt es richtiger Krieger aber daaankeschön :)))

Kommentar von Boddah1987 ,

Ich kenne eine sehr gute Serie für dich:

"Duden-die deutsche Rechtschreibung!"

Hat sogar mehrere Folgen, und ist so erfolgreich dass es regelmäßig Neuauflagen gibt!!!

Antwort
von steven187, 15

Prison brek

Antwort
von MrZuverlaessig, 63

Wie wärs mit unbreaking good??

Kommentar von Fb19x7 ,

noch nie was von gehört.. Ich Google das mal und schau mir mal nen trailer an.. Danke jeden falls.. 👍

Kommentar von Denno2015 ,

Du wurdest grade getrollt :D Die Serie gibt es nicht.

Kommentar von Fb19x7 ,

hätte sein können... Bei so vielen Serien die jede Woche neu erscheinen... Du Troll haha :P

Kommentar von MrZuverlaessig ,

hahaha^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten