Frage von ilxxv, 26

Serien mit guter Story?

Hey, kennt ihr coole Serien mit einer guten Story und wo auch bisschen rumgeballert wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miracleXXX, 15

The 100 (!!)

Outlander (!!)

The Flash

Arrow

Moonlight (!!)

Firefly (!!)

Battlestar Galactica

Hawaii Five-0

Antwort
von Matrjoshka, 23

Grimm, Supernatural, Once Upon a Time, How To Get Away With Murder :)

Antwort
von GothamsDichter, 17

Ich würde dir Arrow empfehlen

Antwort
von Rodarte, 26

Breaking Bad.