Frage von kathi445, 33

Serien like Gotham?

Hallo,
Ich suche eine Neue Serie die sich vielleicht Gotham, The Flash oder Arrow ähnelt.
Bitte NICHT sowas wie Empire, Orange is the new Black oder The Walking death usw.
Danke im Vorraus
Lg :)

Antwort
von MovieNerd, 16

Vielleicht sind dann Supergirl und Legends of Tomorrow was für dich... Falls du auch Cartoons magst, könnte ich Young Justice und Spectacular Spider-man empfehlen.

Antwort
von BlackVortex, 13

Ich fand Smallville richtig klasse! Buffy ist zwar keine klassiche Superheldin, aber die Serie macht Spaß, und folgt dem selben Schema: pro Staffel ein Superschurke, dazu immer ordentlich Drama + Soap.

Antwort
von CameronVQZ, 9

du kannst dir von DC anschauen

Smallville, Vixen, Die Liga der Gerechten ab Staffel 2 oder 3 ist sie auf deutsch,Batman the Animated. Series, Young Justice, Supergirl, DC Legends of Tomorrow oder Lucifer(kein fan von) 

Von Marvel

Jessica Jones, bald kommt Luke Cage, Daredevil (beste comic Serie), Marvels Agent Carter mehr fällt  mir nicht ein

Ich finde Smallville ist ein muss geht 10Staffel hast lange was zu gucken und ist cool  auch wenn die Kamera und Audio Quali manchmal scheisse ist

Antwort
von fire126, 9

Schau dir mal die Marvel Serien auf Netflix an wie Daredevil hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Antwort
von Th3Spectr3, 8

Lucifer (DC),Marvel's Daredevil (Marvel),

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community