Frage von bambiexx, 70

Serien Legal und kostenlos?

Wisst ihr wo man Serien Lgel und kostenlos anschauen kann, also ohne download

Antwort
von floppydisk, 36

legal und kostenlos gibt es nicht - wozu sollten sonst serien produziert werden? für luft und liebe machen es die darsteller und alle anderen mitarbeiter nicht.

streamen ist ebenfalls nicht legal, da man dabei in den zwischenspeicher trotz alledem eine kopie downloaded. das ist nun auch schon auf diversen seiten gesagt worden. willst du es wirklich kostenlos haben, kannst du ja wohl mal 10 oder 15€ im monat aufbringen und dir einen dienst zulegen.

Kommentar von Tschooons ,

Willst du es kostenlos kannst du ja mal 10 Euro oder 15 Euro aufbringen...... das klingt doch wirklich sehr stark nach der Definition von kostenlos hahaha

Kommentar von tactless ,

Er wird vermutlich "willst du es wirklich legal haben" gemeint haben. 

Kommentar von bambiexx ,

üerigends ich bekomme gerade mal 16€ taschengeld pro Monat

Kommentar von tactless ,

Und was willst du damit sagen? 

Kommentar von bambiexx ,

Ja da kann ich ja schlecht jeden Monat 15 € ausgeben

Antwort
von SpaceDuck, 43

Beim Streaming wird immer nur ein kleiner Teil gespeichert. Genaugenommen ist das nicht Sprafbar, weil man nicht zur Verbreitung beiträgt. Bei Netflix, Amazon Prime und co bist du auf der sicheren Seite. 

Kommentar von floppydisk ,

Urteil: Illegale Streams ansehen ist strafbar

"[...] Die Erklärung des Urteils ist relativ simpel und logisch zugleich: Sehe ich mir online ein Video an, so landet dieses Video in einem temporären Zwischenspeicher des Computers, anders ausgedrückt: Es wird mehr oder weniger heruntergeladen. Soweit ist das auch nicht weiter dramatisch, denn nichts anderes passiert bei Plattformen wie YouTube auch.

Der bedeutende Unterschied ist jedoch: Die hier kopierten Vorlagen wurden illegal angeboten, wodurch auch das Herunterladen, also das Zwischenspeichern, bereits rechtlich belangt wird. [...]"

Antwort
von Einhornname, 13

burning series, ist aber n' grauzone

Antwort
von darkshadow582, 27

Im TV. Kostenlos und legal bekommst du sonst eigentlich nirgends.
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten