Serien im ineternet mit original ton schauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das stört mich bei BS auch etwas, dabei haben die oft sogar die Serien im Originalton, aber sobald eine deutsche Version erscheint wird die originale ersetzt statt einfach nur die deutsche optional hinzuzufügen, wäre doch so einfach halt beide beizubehalten, aber wenn die das nicht wollen, kann man nichts machen.

Bei Amazon Prime und Netflix gibts übrigens einen großen Teil des Angebots auch im Originalton (und im Gegensatz zu BS und co in der Regel auch mit Untertitel, kA wie gut dein Englisch ist, kenne aber so einige, die ohne UT nicht hinterher kommen und immer zwischendrin pausieren wollen...). 

Ansonsten einfach mal googlen, es gibt etliche englischsprachige Seiten ähnlich bs.to (wobei mir grad auch keine spezielle einfällt, in der Regel bin ich mit dem Angebot von Amazon / Netflix ganz zufrieden und wenns dort tatsächlich mal etwas nicht gibt, suche ichs mir eben über Google, benutze da keine spezielle Seite).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst illegale Seiten? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miezee2
04.06.2016, 09:28

ist mir eigtl relativ egal

0