Serie(n) im "Apokalypse Stil" (Fallout)
Sevus,
ist hier jmd ne Serie im Falloutsetting bekannt? Damit meine ich nicht mal so sehr die Mojave bzw das Ödland, sondern mehr das Szenario, eben wie sich die Meschen nach der Apokalypse arrangieren, wie diese eintritt ist mir eig wurst, Ausnahme Zombieinvasion. (The Walking Death reicht mir)
Wenns es da, was ich glaube, nocht nichts gibts wär das glaube ne echte Marktlücke, Speziel im DVD Verkauf.
-
hm. So einige würden mir da schon einfallen: Survivors (Virus), Falling Skies (Alieninvasion -gut gemacht), Jericho (Atomangriff), Lost (gestrandet - sehr gut!), Jeremiah (alle Erwachsenen dahingerafft, setzt etwas später ein), Terra Nova (Rückkehr in die Dinozeit, weil die Erde unbewohnbar geworden ist), Stargate Universe (gestrandet auf einem Raumschiff),...
-
mit Ödland kenne ich Die Straße, hab allerdings das Buch gelesen und weiß deshalb nicht ob der Film auch gut ist
edit: ups du willst ja ne serie und keinen film.... ich kann nicht mehr lesen, ich geh wohl besser ins bett! ;-)
P.S.: bei Lost arrangieren die Leute sich auf ner "einsamen" Insel
-
-
Antwort von Wartac 01.05.2012
Also für die xbox gibt es a m alive da spielt man einen typen nach einem erdbeben und der kletert rum und probirt durch chigago zu kommen um seine freu und seine 4 jahre alte tochter zu finden es gibt vile feinde und möglichkeiten.
-