Frage von Callimaster123, 66

serien gucken auf hisense?

Hallo Leute,

ich habe einen hisense 4k ultra hd und wollte gestern Serien gucken auf burning series. Alles soweit so gut, browser geöffnet, auf die Seite gegangen, Serie ausgewählt, aber dann als ich play drücken wollte ging es nicht, ich drückte den play button, aber nix hat sich getan, es hat auch nix geladen, habs gefühlt 100mal gedrückt. Aber da tat sich nix, als würde ich in eine leere seite reinklicken. Vielleicht wisst ihr woran es liegt. Also ich hab auch schon ne Maus rangeschlossen und es ging auch nicht, bei youtube ging es aber, da konnte ich normal den play button drücken und das video hat geladen.

Antwort
von 12loveanimals21, 47

Ich schaue sehr viel auf burning series aber immer bei "openload" oder "vivo". Eines von beidem ist bei den meisten serien und meiner Meinung nach Funktioniert es sehr gut. Hoffe ich konnte etwas helfen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten