Frage von SarahSchulte14, 38

Serien gesucht wie castle?

Ich suche in Moment serien. Am besten solche Serien wie castle, da wo eine hintergrundgeschichte ist, die nie verblasst bzw unerwartetes passiert.

Antwort
von Prommor1996, 8

Hey,

also eine ähnliche aber etwas lustigere Serie heißt Monk

Falls Du ansonsten noch gerne Serien schaust wären vielleicht folgende gut für dich :

• Breaking Bad
  • Better call Saul
  • Stranger Things
  • Narcos
  • Jessica Jones
  • Sherlock
  • Archer

und falls es mal etwas blutiger sein soll

• Dexter
  • Scream
  • Hannibal

Schaust Du eigentlich im TV oder über einen Streamingdienst?

Ich persönlich schaue über Netflix, deswegen auch der ein oder andere Netflix only Titel.
Das größte Abo kostet 11,99€ und beinhaltet das gleichzeitige anschauen auf 4 Geräten und eine bis zu Ultra HD Auflösung.

Teilst Du dir diesen Account mit 3 weiteren zahlt jeder nur 3€ im Monat. Das sind 36€ im Jahr. Ein echtes Schnäppchen. 

Falls Du mehr über Netflix erfahren möchtest schau einmal hier vorbei : http://www.netzwelt.de/netflix/testbericht.html

Von dieser Seite kann ich dir außerdem den Serienguide empfehlen : http://www.netzwelt.de/serien/index.html

Dort kannst Du nach Streaminganbieter Filtern und erhälst sehr gute Serienbeschreibungen, die neuesten Infos und natürlich einen optionalen Spoilerschutz :)

Dort findest Du bestimmt noch Anregungen ;-)

Viel Spaß beim schauen und viele Grüße :)

Antwort
von MyNameIsKenny, 6

12 Monkeys

und ja das gibt es als Serie und Film. Die Serie ist aber um einiges besser (Meiner Meinung nach). Immer wieder Wendungen und man weiß nie was wirklich als nächstes passiert. Wirklich Empfehlenswert

Antwort
von SausageFruit, 8

Ich würde dir "The Blacklist" empfehlen, hat eine spitzen Hintergrundgeschichte und ist momentan bei der 3 Staffel.

Antwort
von ullimail, 8

Spontan fällt mir dazu gerade die Serie "Bones - Die Knochenjägerin - auf RTL und "Rizzoli & Isles" auf VOX ein.

Da gibt es aber bestimmt noch mehr. ...

Antwort
von Wolke91, 4

Orphan Black
Hawaii Five O

Antwort
von Haley213, 6

Ich würde dir Arrow empfehlen. Bin zwar auch erst dabei, aber ist ne' echt tolle Serie und hat eine Hintergrundgeschichte bei sich. Viel Spaß ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten