Frage von LejlaBiH, 58

Serien gesucht ähnlich wie Gossip Girl, Pretty Little Liars,...?

Hej Leute,

also ich suche Serien die so ähnlich sind wie Gossip Girl, Pretty Little Liars, 90210 und Vampire Diaries. Die Serie soll spannend sein und sie soll sich nicht so sehr ziehen also es soll schon in einer Episode viel passieren.

Danke euch :))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Teza00, 41

ähnlich wie TVD ist Bitten 

da geht es um ein Rudel Werwölfe die Hauptfigur ist die einzigste Werwölfen viel Aktion und etwas liebe ;)

The lying Game - ist wie PLL geht um Zwillinge die nichts von einander wissen und dann das leben tauschen aber alles passiert auf lügen 

The Royals - englisches Königshaus in der heutigen zeit Chiki micci Leute liebe intriegen und macht Kampf 

teen wolf - Geht um Werwölfe 

the originals - kennst du vlt schon da es zu TVD gehört

 

Antwort
von Vroni737, 26

Revenge - ist auf jeden fall spannend, es passiert viel und es ist ähnlich wie gossip girl mit vielen intriegen

Antwort
von SeSelina, 37

The Royals :)

Es dreht sich um das englische Königshaus (keine Angst, es ist überhaupt nicht altertümlich).
Die Serie behandelt Themen wie Drogen, Skandale und Erpressung

Antwort
von carokiss, 37

hi habe ALLE diese serien geguckt und bin momentan total gefesselt von the royals

Kommentar von LejlaBiH ,

Hast du auch die Serie One Tree Hill geschaut?

Kommentar von carokiss ,

ne

Antwort
von GossipGirl500, 24

Shadowhunters