Frage von Thefifthwave, 90

Serien gegen Langeweile für Abends in den Ferien?

Hallo ihr ;)

Ich wollte fragen ob ihr gute Serien kennt die man in den Ferien, Abends, gemütlich schauen kann und die einfach nur nicht langweilig werden.

Ich mag eher neuere Sachen und sowie wie Pretty Little Liars. Auf jeden Fall Romantik.

Würde mich über Antworten freuen ^^

Amy ♡

Antwort
von califirimok, 27

Vampire Diarys reißt einen sehr mit, zwar steht es unter Genre Mystik jedoch spielt dort eine interessante Liebesgeschichte zwischen mehreren Personen bei denen man mit fiebert, weint, lacht und vllt auch sich selbst erkennt

Kommentar von Thefifthwave ,

Okay, Danke für die Antwort :)

Antwort
von lost2000, 31

Die treffen zwar nicht auf deine Beschreibung zu, du solltest sie aber trotzdem mal probieren:

• Lost
  • Dexter
  • Breaking Bad
  • Better Call Saul
  • Homeland
  • Prison Break
  • Roswell
  • Desperate Housewives

Ok. Ich schau mir das alles mal an :) Danke ; )

Kommentar von lost2000 ,

Gerne :)

Antwort
von shadowbooks, 29

Greys Anatomy
Castle
Vampire Diaries
Teen wolf
...

Dankeschön ♡

Kommentar von shadowbooks ,

Gern geschehen :)

Antwort
von aElias, 45

Die Serie "New Girl" besonders die zweite Staffel von Mitte bis Ende der Staffel sind sehr romantisch aber auch chaotische romantische Beziehungen, aber meiner Meinung nach sehr zu empfehlen. P.S bin selber so ein Romantik-Liebhaber P.P.S den Film "Its a Kind of a funny Story kann ich auch sehr empfehlen. LG Elias

Antwort
von kath3695, 42

Grey's Anatomy

Danke für die schnelle Antwort :)

Antwort
von Lukomat99, 32

Supernatural
Vampire Diaries

Mit freundlichen Grüßen

Dankeschön ♡

Kommentar von Lukomat99 ,

Gerngeschehen 😉

Antwort
von dasMorgenland, 37

Guck dir auf jeden Fall die Serie Scream an, der Name ist einem ja eigentlich schon ein begriff durch die ganzen Horrorfilme die den Namen tragen. Diese Serie würde ich aber nicht nur unter die Kategorie "Horror" packen. Es geht sehr viel um Liebe + alltäglichen zwischenmenschlichen Problemen + dauernder Spannung. Wenn dir Pretty Little Liars gefallen hat, wirst du diese Serie lieben.

Die Serie ist ein Netflix Originals, solltest du kein Netflix haben werden dir aber im Internet mit Sicherheit andere Möglichkeiten gegeben die Serie zu gucken.

Mit Abstand die beste Serie die ich 2016 sehen durfte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten