Frage von Sisi335l, 87

Serien gegen Langeweile?

Ich suche Serien wie z.B. The Mentalist, Monk, Medium, Cold case usw Krimi serien, die auch die Phantasie anregen.. rätselhaft sind.

Ich freue mich auf jeden Vorschlag♡

Antwort
von BillyGunn316, 13

Hallo,

es gibt gerade aus dem skandinavischen Raum ganz viele tolle Kriminalserien und -filme, die zum Teil auf literarischen Vorbildern beruhen. Wie wäre es z.B. mit der Van Veeteren-Reihe von Hakan Nesser, von der es mittlerweile einige Verfilmungen gibt. Oder natürlich "Originalserien" wie "Kommissarin Lund" oder "Die Brücke" - beides auch ganz tolle Serien, Mehr Tipps findest du zum Beispiel hier: http://skandinavische-krimis.com/skandinavische-krimis-im-tv/


MfG Billy


Antwort
von Calimelo, 17

White Collar ist eine der besten Krimiserien die ich kenne, und ich hab schon sehr vieles gesehen :D

Es geht um einen Kunstdieb, der das FBI berät. Absolut spannend und lustig.


Antwort
von wildlemmy, 23

Für mich ist die beste Serie PRISON BREAK

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 34

Twin Peaks....es gibt eigentlich nichts bessere....finde ich zumindest.

Antwort
von girliipower, 13

Castle,elementary oder Criminal Minds :)

Antwort
von melaniextau, 19

Marvel's Jessica Jones ist zu empfehlen. Ansonsten noch criminal minds

Antwort
von Lilu1211, 18

Ich würd Castle empfehlen (da läuft ein Schriftsteller mit, der sich von den Fällen für Bücher anregen lässt)
oder wenns um Comedy und Krimi geht, is Navi CIS ganz witzig

Antwort
von PicarderKoenig, 45

Guck einfach Game of Thrones. Beste Serie aller Zeiten einfach. Nach der ersten Folge bist du schon süchtig

Antwort
von Sabiatrenborns, 38

Ich kann Dir nur Dexter empfehlen ... einer meiner Lieblingsserien ...

Antwort
von miracleXXX, 11

Krimiserien:

Moonlight (!!)

Hawaii Five-0

außerdem zu empfehlen:

The 100 (!!)

Outlander (!!)

The Flash

Arrow

Legends Of Tomorrow

Firefly (!!)

The Shannara Chronicles

Battlestar Galactica

Antwort
von bambi2001, 12

Castle
Criminal minds
Homeland
Elementary
Navy cis
Navy cis l.a.
Navy cis New Orleans

Antwort
von AsbachUralt, 20

"Life" fand ich ganz gut. 

Antwort
von jonathanemoboy, 25

guck mal the man in the high castle die ist auch heftig 

Antwort
von Linamagihn, 21

Hi,

Such doch mal nach Pretty little liars, kann ich nur empfehlen

Viel Spaß, LG :)

Kommentar von AsbachUralt ,

Ist des nicht so ein Teenie-Quatsch? 

Kommentar von Linamagihn ,

Ja, naja eigentlich wahrscheinlich schon^^

Hatten das auch nur dank einem Mädchen ein paar mal in der Schule geschaut, war halt trotzdem irgendwie ganz spannend^^ Einfach mal bei Wikipedia schauen um was es geht :D

Antwort
von BiocKk, 22

Death Note

Antwort
von Snooozy, 24

Ich kann dir Grimm empfehlen, ist aber nicht Jedermanns Sache und wenn du es etwas Blutiger magst Dexter. 

Falls du Ü50 bist gibt es da so eine Sendung im Kabel Fernsehen, was man auch nur hat wenn man Ü50 ist, die heißt Tatort. Kann ich dir aber nicht empfehlen, da es sich immer wiederholt nur in anderen Städten.

Antwort
von Psylinchen23, 12

Club der roten Bänder

Antwort
von Pepsi2014, 30

Wie wäre es mit Dexter? Eine super Klasse Serie!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten