Frage von yassin1212, 246

Serien fehler bei Flash und arrow?

Also.Habe mal bisschen überlegt als mir langweilig war über Flash und arrow,und mir ist aufgefallen das in beiden Robert Knepper in beiden Serien eine völlig andere Person spielt.In Flash kann er in jede Richtung gucken oder so ähnlich,und in Arrow plant er überfälle da er sich mit zeit auskennt.Aber beide Serien spielen im gleichen Universum,also 2 verschiedene Städte aber Flash und arrow treffen sich.Jetzt habe ich einen Serienfehler gefunden oder was ;D

Antwort
von Merci2015, 224

das hab ich auch gesehen aber was ist wenn er doch einfach die ein und die selbe Person ist in Arrow war er auf Zeit und hat alles geplant bei flash hat er auch alles geplant und war glaub ich verwundert wo flash bleibt ( Zeit ) zudem sollte er ja ins Gefängnis bei beiden also glaub ich das war kein Fehler sie haben nur die Person ( Persönlichkeit) etwas verändert. Bin mir jedoch nicht sicher

Antwort
von fremdgebinde, 194

Das ist kein Fehler. Mittlerweile ist es normal, dass ein Schauspieler in verschiedenen Serien verschiedene Rollen spielt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten