Frage von 40K63, 89

Serien Empfehlungen (weg vom Mainstream)?

Ich brauch deine Hilfe bzw. deine Ehrfahrungen. Ich hab folgende serien geschaut: Suits Dexter Fargo Sherlock The walking dead Prison break Breaking Bad Carliforniacation The sopranos (Die ganzen tv serien wie scrubs, HIMYM...)

In Richtung schlauer Hauptdarsteller, Richtung suits, dexter, sherlock...

Danke für deine Hilfe

Antwort
von lauraalpaca, 38

Pretty Little Liars
Pokémon
Gossip Girl

Antwort
von lost2000, 44
  • Lost
  • Homeland
  • Better Call Saul
  • Roswell
  • Monk
Antwort
von MaxBaron, 34

Ich weiß zwar nicht ob du so serien magst hab aber heute eine neue gefunden die ich bald anfangen werden es geht um das Mexikanische Kartell also Drogen Mafia Gewalt ect ist eine neue Serie von Netflix sah ganz gut aus. Ahja sie heißt Narcos.

Kommentar von 40K63 ,

achso ja hab die erste Staffel auch schon gesehen

Kommentar von MaxBaron ,

Ahso okay und kann ich die Serie anfange also ist sie gut ?

Antwort
von knallpilz, 35

Fällt mir nur Dr. House ein.

Quasi Sherlock Holmes als Diagnostiker.

Antwort
von Marierosarius, 25

Doctor Who! Das ist vom selben Regisseur wie Sherlock und dass merkt man auch.
Mit schlauen Hauptcharakter jetzt vielleicht nicht, aber weniger mainstream: Teen Wolf, The 100, The Royals, Outlander

Sonstige gute Bekannte Serien sind Game Of Thrones und The Walking Dead ( wie ebenfalls das neue Spin off dazu, Fear The Walking Dead)

Antwort
von xShinya, 56

Wenn du Sherlock magst wirst du auch Doctor Who mögen. Eine wirklich tolle Serie.. Hauptdarsteller sind immer unterschiedlich (wenn du die Serie nicht kennst wirst du noch wissen, wieso es immer unterschiedliche sind, wenn du sie gucken wirst haha) aber mit "schlau" trifft es auf jeden Fall zu. Und es ist genau wie Sherlock von BBC. /// weitere Vorschläge: Torchwood (Spin-Off von Doctor Who) und Broadchurch ... kann ich alles nur empfehlen. Mit Dr Who kann man auch nichts falsch machen, haha.

Antwort
von alicigurl, 35

hannibal vielleicht? :)

Kommentar von 40K63 ,

Hast du die Serie schon geschaut ?

Kommentar von alicigurl ,

jap ^^

Antwort
von nxkxcwinchester, 26

Scorpion:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community