Frage von Danaa2504, 78

#Serien Empfehlung / Eure Liebling Serien :^)?

Hay, könnt ihr mir Drama / spannende Serien empfehlen? Oder eure Lieblings Serien? Bis jetzt habe ich The Vampire Diaries, The Walking Dead, Prison break, Dr. House, Grey's Anatomy und Orange is the new black geschaut.

Antwort
von DeathwishA, 27

Game of thrones 

The 100 (3.staffel läuft gerade)

Lost

Once upon a time 

Beeing human

The orginals (spin off von the vampire diaries )

The tomorrow people's (wurde leider nach der 1. Staffel abgesetzt,  ich liebe die serie ;/)

The fosters 

Under the dome

Misfits

Pretty little liars (obwohl die serie meiner Meinung nach in den späterrn staffeln nachlässt)

The lying game

...

Die fallen mir jetzt in die richtung spontan ein und kann ich dir alle nur empfehlen!  <3

Ansonsten noch American Horror story, auch eine tolle Serie aber weiß ja nicht ob du Horror magst (ist aber nicht nur Horror, oft auch viel Mystery,Drama und auch Fantasy)

Naja falls du noch fragen hast schreib mir einfach ;p

Kann dir ansonsten aich noch mehr nennen,  wenn jetzt nichts dabei war. :)

Antwort
von alexhans, 37

Also wenn du ein bisschen auf SciFi stehst kann ich dir auf jeden Fall Doctor Who empfehlen:) meiner Meinung nach eine der besten Serien überhaupt. Ist total witzig, spannend und  regt an einigen Stellen zum Nachdenken an ^^ Hör bloß nicht auf zu gucken wenn du die ersten 2-3 Folgen verwirrt bist und nix verstehst, das kommt alles mit der Zeit^^ Ist sicherlich nicht jedermanns Sache weils alles ein bisschen abgedreht ist, aber nen Versuch ist es auf jeden Fall wert! LG :)

Kommentar von Danaa2504 ,

Danke klingt sich gut an genau meins

Antwort
von jfnksdifoiashf, 43

TEEN WOLF!!
Ich liebe es.- Drama, Romace, Bisschen Horror/Psycho, Auch bisschen Comedy (stiles ist der Damon z.B.)
Wenn du TVD liebst dann ist Teen wolf genau das richtige für dich. Btw der Trailer von Teen Wolf ist blöd musste mich erst auch überwinden es zu sehen liebe es aber jetzt.

Kommentar von Danaa2504 ,

Ach teen wolf hatte auch auch schon gesehen gehabt sorry hehe trotzdem danke😅

Kommentar von jfnksdifoiashf ,

Oh okay:D

Antwort
von Schafpeter, 52

Meine Lieblingsserie ist Game of Thrones, hat aber viele Gewalt- und erotische Szenen, ist also nichts für Zimperliche.

Das ist aber nicht was die Serie gut macht, ich finde das schon eher einen der wenigen Schwachpunkte.

Was mir an der Serie gefällt ist das es viele interessante Charaktere hat, fast keiner ist einfach nur "gut" oder "böse", alle haben eine spannende Story zu erzählen.


Kommentar von Danaa2504 ,

Ja Game of Thrones würde mich auch sehr interessieren leider gibt es diese Serie nicht auf Netflix, schade

Antwort
von lost2000, 19
  • Lost
  • Dexter
  • Breaking Bad
  • Better Call Saul
  • Homeland
  • Roswell
  • Desperate Housewives
  • Sleeper Cell
Antwort
von Rabenfederchen, 52

Wenn du Vampire Diaries angeschaut hast, ist The Originals sicher auch super für dich :3

The Lying game kann ich di noch empfehlen und eine Serie mit ner Nymphe die auf sixx kam... da müssteste aber selber noch einmal schauen :s

Kommentar von Danaa2504 ,

Oh ja Tje Original ist doch eine Ablege Serie von The Vampire Diaries oder nicht? Die hatte ich ja ganz vergessen gehabt, danke

Kommentar von Rabenfederchen ,

Ja ist es, deswegen empfehle ich dir das ja :3

Antwort
von jfnksdifoiashf, 22

Oh noch eine Serie fällt mir ein..
One tree hill^^ ist mit gaaaanz viel Drama und die spielen auch noch die ersten Staffeln in einer Highschool. Ist nichts mit Fantasy aber die Serie ist einfach nur wunderschön<3 Naley😍

Antwort
von DaWeissIchWas, 21

Meine Lieblingssendung ist definitiv skins Uk/hautnah. Aber misfits ist auch ziemlich gut. :-)

Antwort
von MarcelHHHH, 52

Sehr sehr spannend was mir meine Schwester gezeigt hat ist
Lucifer auf Amazon Prime
Meine persönlichen top Serien
THE Walking Dead
Misfits (dafür braucht man aber einen abgedrehten Humor)

Kommentar von MarcelHHHH ,

ach und was ich zur zeit schaue ist Breaking Bad ! echt genial und immer wieder spannend

Antwort
von knallpilz, 18

Six Feet Under
Band of Brothers
Standoff
Friday Night Lights
Sense8
Jessica Jones

Antwort
von yatoliefergott, 40

Lucifer (gucks lieber auf englisch), preacher, Dexter, ahs, forever

Antwort
von xFabination, 20

Sons of Anarchy

Antwort
von krichessa, 29

How to get away with muder (bis jetzt 2 Staffeln draußen)

Orphan Black

The Following !!!

Alle 3 super spannend man kann nicht mehr aufhören

Kommentar von Danaa2504 ,

Ja von how to get away with murde habe ich mir schon 2 flg angeschaut echt spannende serie, danke :)

Antwort
von LO239, 22

Dexter

Antwort
von guccy1234, 36

Wenn du ein Mädchen bist dann

+ Pretty Little Liars

+ Gossip Girl

Ansonsten

+ Prince of Bel Air

+ Game of Thrones

Antwort
von karokarotte, 32

Misfits

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten