Frage von katrose13, 101

Serien die Teen wolf ähneln?

Hey kennt ihr serien wie teen wolf. Also wo jugendliche in die High school gehen etwas passiert und dann das so weiter geht - halt wie teen wolf. Aber nicht wie awkard oder Secred Life of an American Teenager

Antwort
von Miriam2611, 62

Hey wie wäre es denn mit wolf blood da sind Teenager in der highscool... Ist auch mit Werwölfen usw. Ich hoffe ich konnte helfen (:

Antwort
von MayaPletschke, 76

Also Vampire Diarys ist sehr ähnlich, aber mit Vampiren, es kommen aber auch Werwölfe drin vor. Was ich dir auch empfehlen kann ist Bitten, die sind zwar alle erwachsen, trotdem ist das eine super Werwolf serie☺, was nochmal etwas anderst ist, aber trotzdem richtig gut ist supernatural, weiß aber nicht ob du das so magst😉

Ich hoffe ich konnte dir helfen😊

Kommentar von katrose13 ,

achon geguckt

Antwort
von Merci2015, 74

wenn du colton haynes ( jackson w. ) mochtest kannst du "Arrow" schauen er spielt ab 1x17 mit, ist jedoch nichts mit high school oder so. viel eher eine action serie mit kämpfe und secrets

ich liebe colton haynes , aber arrow kenn und liebe ich schon

Kommentar von Merci2015 ,

😃 😏

Antwort
von miracleXXX, 58

Nicht direkt wie Teen Wolf, aber es geht auch in erster Linie um Teenager oder junge Erwachsene:

The 100

The Shannara Chronicles

ich kenn die und ich freu mich schon auf die nähste folge von shannara chronicles und staffel 3 von 100

Kommentar von miracleXXX ,

Na dann weiß ich auch nicht weiter, wurde ja schon so ziemlich alles genannt... ;)

Antwort
von lovelyyounggirl, 60

The Originals
The Vampire Diaries
Supernatural

fuu kenn ich alle schon 💝

Kommentar von lovelyyounggirl ,

game of Thrones the Shannara Chronicles (amazon prime)

Antwort
von JHutch, 60

Vampire Diars.

schon geguckt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community