Frage von Shamina, 84

Serien die "süchtig" machen...wer kann helfen?

Ich bin ein großer Serienjunkie und bin schon länger auf der Suche nach einer serie, die mal so wieder richtig süchtig macht. Die man in einem Rutsch durchschauen möchte.Habt ihr paar Vorschäge für mich? Bisher war ich total begeister von Walking Dead, Game of Thrones, Breaking Bad, Prison Break, Arrow, Hawaii Five o, True Blood, Sherlock, Lost, Torchwood, One Tree Hill, Pretty Little Liars. Wäre über Vorschläge sehr dankbar!

Antwort
von lost2000, 34
  • Dexter
  • Better Call Saul
  • Roswell
  • Homeland
  • Desperate Housewives
  • Sleeper Cell
  • Alias - Die Agentin
Antwort
von kronexus, 34

Orange is the new black, Stranger Things

Antwort
von Nagaya, 38

How to get away with murder

Antwort
von SKR700, 33

Robin of Sherwood

der mann aus atlantis

falcon crest

Antwort
von Becca22, 27

Suits, Stranger Things, Preacher

Antwort
von OceaMorgan, 44

American Horror Story

Antwort
von gigunelsa, 40

Big Bang Theory

Gruß gigunelsa

Kommentar von DerDieDasDash ,

Nein.

Antwort
von Sofaproblem, 32

Stranger Things

Antwort
von lapidarix, 31

Stranger things

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten