serien die sehenswert sind?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Als schwule Webserie auf YouTube könnte ich dir Kuntergrau empfehlen. Sie beschäftigt sich nicht, wie andere LGBT*-Serien (z.B. "Julian — Junge liebe anders") mit Coming-out — das haben alle Protagonisten bereits hinter sich —, sondern mit dem Leben als Schwule und ganz normalen Problemen in Liebe und Beziehung.

Auch wenn die Handlung der ersten Staffel (die zweite befindet sich noch in Produktion) etwas kurz ist (fünf Episoden à fünf Minuten), sind meiner Meinung nach die Charaktere sehr sympathisch und bieten ein breites Typenspektrum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lip Service

Itty Bitty Titty Committee

Desperate Housewifes ist meiner Meinung nach auch nicht schlecht.

Ich selbst schaue Pretty little liars, aber das passt wahrscheinlich nicht ganz zu deinen Vorstellungen, da es da ja eher um "Stalker" geht :D

Ich guck gerne "Supernatural" schätze aber das passt nicht hundertprozentig zu deinen Thematiken. Ansonsten ist "Better Call Saul" auch noch ganz nice. 

Kommentar von emoschlumpf666
01.11.2016, 19:47

supernatural habe ich schon fertig :)

1

Desperate Houswifes

Mr. Robot ist sehr zu empfehlen. Unter anderem geht es um Drogen, aber speziell um hacking, welches der Protagonist betreibt. Sehr Spannend und zu empfehlen :)

Trailer:

Ich empfehle The walking Dead ;) Es geht um Liebe, Verzweiflung und zeigt wie Menschen sich in einer Katastrophe entwickeln. Ich kann die Serie nur empfehlen^^

Man denkt es geht nur um Tote, das stimmt nicht... die Trailer schaffen es nicht die wahren Handlungen zu zeigen :(

LG nycmore

Trailer S1: 

01.11.2016, 20:01

finde zombies leider gar nicht toll tut mir leid:D

0

Containment

Emergency Room sind Drogen gleichgeschlechtliche liebe, und Gangs dabei mir gefällt die Serie sehr gut weil sie auch spannend ist.

01.11.2016, 21:24

gibts leider nicht bei netflix..

0

Was möchtest Du wissen?