Frage von dieserjunge1, 104

Serien die man unbedingt geguckt haben muss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXxHopexXx, 44

Die die mir gefallen:
Castle
Rizzoli & Isles
The Mentalist
How I met your mother
The Big Bang theory
2 broke girls
Pretty little liars
Vlt gefällt dir ja was :)

Kommentar von xXxHopexXx ,

Danke für das Sternchen 😱 :)

Antwort
von DragonNerd, 29

Boku no Pico. Die schönste und emotionalste  Sendung der  welt :3

Antwort
von AndrewBehring, 23

Supernatural, ein muss für jeden Dämonen und übersinnliches. Seit 2005 treuer fan von Supernatural :)

Kommentar von AndrewBehring ,

" ein muss für jeden fan von Dämonen und übersinnliches" 

Antwort
von Sheepy17, 54

Once upon a time... 😍, Game of Thrones 👍, Supernatural 💕

Antwort
von LadyEmma123, 50

Pretty Little liars                                      One piece                                                                    

Kommentar von kuchenschachtel ,

das ende von pll ist aber total enttäuschend! sollte man sich überlegen... aber one piece ist genial😍👌

Antwort
von miracleXXX, 20

Meine Lieblingsserien sind:

The 100 (!!)

Outlander (!!)

The Flash

Arrow

Legends Of Tomorrow

Firefly (!!)

The Shannara Chronicles

Battlestar Galactica

Moonlight (!!)

Hawaii Five-0

Antwort
von TheEmthix, 48

Breaking Bad
Under the Dome
The 100
Zoo

:)

Antwort
von kuchenschachtel, 28

Game of thrones, how i met your mother, the big bang theory, two and a half men, the simpsons, adventure time, new girl...

Das sind ein paar serien, muss man allerdigs nicht uuumbedingt gesehen haben, sind aber vielleicht ganz interessant :)

Antwort
von RedVelvet76, 40

King of Queens 

American Horror Story