Frage von Mh1997, 138

Serien die man gesehen haben muss?

Hi, Ich suche eine neue Serie und wollte mal fragen was ihr mir so empfehlen könnt. Habe schon Breaking Bad, Dexter, Lost und Supernatural gesehen. Währe gut wenn die Serie zu Ende währe oder zumindest schon ein paar Staffeln hat. Danke im Vorraus.

Mfg Michael

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blvck, 92

Prison Break, Under The Dome, Suits, Hannibal, The 100, Sherlock

Antwort
von GGHyperX, 57

Kannst mein Profil besuchen dort hab ich meine Lieblingsserien aufgelistet :-)

Antwort
von FeuerwehrMitte, 87

Serien kannst du auf bs.to kostenlos gucken :). Wirklich alle Serien. Empfehlen kann ich dir, The Walking Dead Staffel 1-6, und Ray Donovan Staffel 1-3,& Fear The Walking Dead

Kommentar von Mh1997 ,

TheWalkingDead hatte ich schon lange mal vor weiter zu gucken ^-^

Kommentar von pasis98 ,

Ist bs.to legal?

Kommentar von Mh1997 ,

bs.to ist wie movie4k legal. nur die datein die auf denn weitergeleiteten seiten sind nicht ganz legal. Sagen wir mal so der Stream ist so ne grauzone

Kommentar von FeuerwehrMitte ,

Klar ist das legal. Die Folgen kommen erst online , wenn die Serien schon im TV waren.

Antwort
von Taurieel, 75

Game of Thrones. soll episch sein, hab ich gehört

Kommentar von Mh1997 ,

Ja Game of Thrones werd ich auf jeden fall anfangen ^-^

Antwort
von miracleXXX, 48

The 100 (!!)

Outlander (!!)

The Flash

Arrow

Firefly (!!)

Battlestar Galactica

Hawaii Five-0

Antwort
von ponter, 80

- Sons of Anarchy

- Vikings

- Der Tatortreiniger

Antwort
von Twistertwice, 58

Ich schaue vermutlich ganz andere Genre als du, dennoch will ich dir welche vorschlagen:

- CommonLaw (Hat nur eine Staffel, weil es eingestampft wurde, ist aber einfach nur genial!)

- NCIS L.A. (Ich schlage dir nicht NCIS vor, dass NCIS L.A. mehr Technik hat und eher die heutige Zeit trifft. Zudem gibt es mehr Aktion.)

- Criminal Mind (Auch eine Ermittlersendung, aber durchaus brutal zwischendurch und nachdenklich. Nebenbei wird das schwierige Leben der Ermittler gezeigt. Ich dachte das passt eher zu seinen Serien, was die Thematik angeht.)

 

Antwort
von Matrjoshka, 51

Kommissar Rex, House MD, Once Upon a time, Elementary, Grimm

Antwort
von Sandi2012, 64

Die Nanny. Das ist eine der besten Serien die ich gesehen habe. Qualitative Witze.

Antwort
von SamWinchesterSu, 45

Großstadtrevier