Frage von edimaca, 76

Serien die diesen ähneln?

Hei ihr lieben, Da ich meine lieblingsserie AWKWARD jetzt zu ende gesehen habe, suche ich nach einer neuen, ähnlichen serie. Sie sollte am besten in der highschool spielen oder mit jungen schauspielern. Beispielsweise auch wie die serie JANE BY DESIGN. Dazu habe ich an euch ebenfalls eine frage, denn die serien suchtel ich immer auf burning series aber jane by design hört dort mitten in der ersten staffel auf obwohl es noch eine zweite staffel gibt. Weiss jemand von euch wo man diese serie sehen kann? Und ich würde mich freuen wenn ihr mir ähnliche serien vorschlagen könntet. Eure Emilia

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tJustDavid, 66

Ich mag "Faking it" das kommt Sonnatgs um 21:30Uhr auf NickNight.

Kommentar von edimaca ,

Vielen vielen dank für deinen tipp! Habe die serie durch gesuchtelt nur leider endet sie jetzt auf burning series mitten in der dritten staffel! Weisst du vielleicht wo man sie weiter schauen kann? Nochmals vielen dank! Ich liebe diese serie!

Kommentar von tJustDavid ,

Nein das weiß ich leider nicht tut mir leid:) Danke für den Stern!

Antwort
von SeSelina, 57

Degrassi. Kommt nach Akward auf Nick Night;)

Antwort
von SunMooni, 61

The tomorrow people ist kannst gut,
Aber am besten ist the royals ist witzig. Schau es dir an läuft auf sixx