Frage von Sassile, 58

Serien die ähnlich wie Pretty Little Liars, Revenge oder Castle?

Hallo :)

Suche wieder neue Serien, die ich schauen kann. FInde PLL, Revenge, Castle, Greys Anatomy, Gossip Girl usw gut.

Zu viel Horror mag ich nicht (also kein American Horror Story). Aber es sollte ziemlich spannend sein. :) Game of Thrones und Vampire Diaries interessiert mich auch nicht so. Danke für eure Vorschläge. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Prommor1996, 45

Hey,

sagen dir vielleicht folgende Vorschläge zu ?! :

Habe hinter jede Serie einen Link zu einem Super Serienguide verlegt. Dort kannst Du alles über die Serie nachlesen. Natürlich mit Spoilerschutz und mit allerhand News.

Viele Grüße und viel Spaß beim schauen :)

Antwort
von FelinasDemons, 40

Lie to me
Leverage
Charmed
Misfits

Antwort
von damonhallo, 8

Mentalist

Bones