Frage von Nirvana420, 13

Serien bei movie4k automatisch runtergeladen?

Wenn ich bei movie4k eine Serie über stream4k oder streamcloud schaue, wird die dann tdm automatisch heruntergeladen , obwohl ich nicht auf " Download in HD Qualität" gehe? Sondern halt nur auf das Video...

Antwort
von Mightyquestion, 13

Klar. Ist Dann im cache. Theoretisch könntest du die Datei auch direkt abspeichern. Dafür braucht du aber das know how, legal ist es sowieso nicht.
Im Normalfall lädst du auch nur 2-10 MB vom Video für die akuten 1-5 Sekunden. Dann werde diese gelöscht und die nächsten Sekunden werden herunterladen.
Aber für dein treffic macht es keinen Unterschied ob du dir ein Video anschaust oder runterlädst

Kommentar von Nirvana420 ,

Danke

Antwort
von TomGamerTV, 12

Es ist ilegal die Videos runterzuladen auf movie4k!

Kommentar von Nirvana420 ,

Ja ach was... Danach hab ich aber auch nicht gefragt ich hab gefragt ob beim streamen der Film tdm automatisch runtergeladen wird , mir ist schon klar das für diesen Zeitraum wo ich des schau was runtergeladen wird aber obs danach wieder gelöscht wird oder eben net;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten