Frage von theri562, 31

Serien auf Netflix suchten?

Welche guten Serien gibt es auf Netflix?

Antwort
von knallpilz, 5

Firefly
Stranger Things
Sense8
Dr House
Dexter
Brooklyn Nine Nine
Prison Break
Voll daneben, voll im Leben
Video Game High School
Mr Robot
Jessica Jones

Antwort
von Prommor1996, 10

Hey,

schau unbedingt mal in folgende rein :

• Breaking Bad
  • better call Saul
  • How to get away with Murder
  • Narcos
  • Outlander
  • Jessica Jones
  • Orange is the new Black
  • Archer
  • Sherlock
  • Stranger Things
  • Brooklyn nine-nine
  • House of Cards

und falls es mal etwas blutiger sein soll :

• Hannibal
  • ´Dexter
  • Scream
  • The walking Dead
  • Fear the Walking Dead

Schau am besten auch einmal hier vorbei : https://www.netzwelt.de/serien/index.html

Bei diesem Serienguide sind alle Serien super beschrieben, nach ANbieter filterbar, mit optionalen Spoilerschutz und vollgepackt mit News und Infos.

Viele Grüße und viel Spaß :)

Antwort
von Pawadan22, 10

servus hier habe ich ein Link das 10 beliebte Serien auf Netflix (inkl. Trailer) ich hab jetzt aber nicht drauf geachtet wie aktuell die Seite ist.

https://martinbaumannblog.de/2014/10/24/netflix-top-10-serien/

ich selbst habe folgende gekuckt

Daredevil - richtig geil ,nur empfehlenswert

Arrow - auch richtig geile Serie , hab sie aber nicht mehr zu ende gekuckt da ich den faden verloren habe. Da ich gerne beim einschlafen gekuckt habe und diese weiter lief irgendwann wusst ich nicht mehr wo ich stehen geblieben bin 😅 aber werde ich noch zu ende kucken :D

breaking Bad - habe ich 6 Folgen gesehen vor ein paar jahren in der berufschule allerdings nie weiter gekuckt, wird aber von vielen empfohlen.

the walking dead - soll auch sehr gut sein wurde auch von sehr vielen Empfohlen allerdings habe ich es nicht so mit zombies xD

Under the Dome - da war ich so fasziniert von , das würde ich mir nochmal rein ziehen ... allerdings meine ich das es den nicht auf Netflix gibt .... hatte diese Serie mal im Tv verfolgt .... wollte ich mir aufjedenfall kaufen...

naja hoffe konnte dir ein wenig helfen, wenn du wissen willst was genau in den filmen passiert würde ich dir vorschlagen in youtube (oder sonst wo) dir ein paar Trailer an zu kucken.

Gruß

Pawa

Antwort
von YunaTidusAuron, 17

Daredevil, Jessica Jones und Luke Cage

Antwort
von anti45, 14

Narcos, TWD

Antwort
von dasistsparta5, 14

house of cards, braking bad, the walking dead

Keine passende Antwort gefunden?