Frage von FCBFan1, 35

Serien auf Netflix - wie, was, ...?

Hallo Ich wollte fragen, ob man auf Netflix jede mögliche Serie sehen kann oder nur bestimmte? Wie sieht es mit Serien wie Arrow, Flash, ...? Kann man die aktuellsten Folgen dann sehen oder wie läuft das ab? Würdet ihr mir Netflix weiterempfehlen? Danke im Voraus

Expertenantwort
von GaiJin, Community-Experte für Computer, 18

Heya FCBFan1,

das hängt davon ab, wie diese Anbieter die "Rechte" daran gekauft haben!

Weiterempfehlen? Hmmm...

Würde sagen das es (grundsätzlich) von Deinen/Euren Nutzungsverhalten abhängt!

Teilen uns (NUR als Beispiel) einen Prime-Zugang... `kay, musst zwar den Amazon-Stick kaufen, aber sind eben auch viele (zusätzliche) Annehmlichkeiten! Aber nutze/kaufe jetzt nicht NUR noch bei Amazon, vergleiche schon immer noch!

Wobei...

Was das Angebot/Inhalt betrifft, da tun sich diese ganen Streaming-Anbieter kaum...

Findest HIER (https://www.werstreamt.es/filme-serien/anbieter-netflix/) ´ne ganz gute Übersicht, wer was anbietet und ob es in den monatlichen Gebühren enthalten ist!

Viel Erfolg!

Antwort
von Philsenator, 15

Empfehlen kann ich Netflix auf jeden Fall. Informiere dich aber vorher, welche Serien verfügbar sind von deinen gewünschten.

Meiner Meinung nach ist es am besten, wenn du einen Familienaccount machst und den dann mit 1-2 Freunden oder Familienmitgliedern teilst.

Antwort
von dennis51100, 13

Also es dauert immer ne ganz Zeit bis neue Inhalte kommen denn es ist halt legal und nicht wie auf bs.to oder kinox.to direkt da wenn es ausgestrahlt wurde.

Ich kann dir Maxdome empfehlen wegen der Auswahl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community