Frage von twiix, 725

Wo kann man Serien auf Englisch mit englischem Untertitel streamen?

Ich würde gerne meine Englischkenntnisse verbessern und suche deshalb eine Streamingseite auf der man auf englisch (mit englischem Untertitel!!!!) streamen kann. Wisst ihr da was? Bin für jede Hilfe dankbar!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hilfe07, 694

watchseries.ag

Kommentar von twiix ,

aber da gibts doch keine Untertitel oder?

Kommentar von twiix ,

Ahh, danke, jetzt weiß ich wies geht! danke dir :-)

Antwort
von xxDevin, 581

Bei Netflix. Man kann einen Monat lang Kostenlos Filme,Serien schauen, danach muss man erst zahlen.