Frage von xXxHopexXx, 103

Serien auf DVD kaufen?

Hey! Kauft ihr euch eure Lieblingsserien auf DVD oder schaut ihr sie nur im TV bzw. im Internet :)? Würde mich echt mal interessieren, da ich zurzeit echt am Überlegen bin mir weitere Serien zu kaufen. :D Hab bis jz: How i met your mother 1-7 Castle 1-4 Pll 1-3 The big bang theory 1-2

Hoffe auf viele Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DanielaDanni, 49

Ich kaufe die immer auf DVD. 😂 Einfach weil ich so bessere Qualität habe und ich die auch mit zu Freunden nehmen kann. ☺️

Kommentar von Fox1013b ,

Das ist ja quatsch...ein fullhd stream bietet bessere qualität als eine dvd und einen online account kann man auch überall mitnehmen...

Kommentar von DanielaDanni ,

Hast du auch Recht. 🤔😂

Kommentar von uncutparadise ,

Wenn man denn einen FullHD streams hat... Ansonsten Laufsteg halt BD. Ach ne, die müsste man ja auch kaufen...

Kommentar von xrobin94 ,

Streams kosten auch;)

Antwort
von mastema666, 50

Früher hab ich das sehr viel gemacht, hab diverse Serien komplett als DVD Boxen (Buffy, Angel, Dark Angel, Alias, 24, Friends, Gilmore Girls, The OC, Stargate SG1 etc...) aber mittlerweile lohnt sich das imho nicht mehr wirklich, nimmt einfach nur Platz weg (die stehen im Grunde nur noch als Deko im Regal) und ich kann mir die meisten ja trotzdem jederzeit online ansehen (ok, Geld spart das nicht wirklich, das gebe ich jetzt halt für Amazon Prime, Netflix und Maxdome aus statt für die DVDs^^).

Antwort
von SirNik, 46

Hallo :D

Also ich kaufe mir Serien gerne als DVD, da man da einfach was in der Hand hat und meistens auch noch cool aussieht. Das sind aber nur so Serien, die ich richtig abgefahren finde und es für mich lohnt zu kaufen (Game of Thrones [Kommt so gut wie nie im TV], Merlin-Die neuen Abenteuer [hatte ja ein Ende und wird meines Wissens nicht wiederholt])

Wenn es eine Serie ist, wie How I met your mother, Castle, Big bang, etc. dann gucke ich die ausschließlich im TV, da die ja geradezu hoch und runterlaufen.

Walking Dead gucke ich bspw. über Amazon PRIME, da es mich nicht reizt die Staffeln zu kaufen.

:D

Antwort
von xrobin94, 38

Ich bin Sammler, also Kauf.

Ich hab zwar auch Amazon Prime, aber ich kaufe mir dennoch die Serien & Filme, auch wenn sie dort im Katalog sind.

Antwort
von JanikF, 23

Ich schaue Serien eigentlich nur noch Online. Ist halt einfach praktischer, weil man sie auf (fast) jedem Gerät so gut wie überall gucken kann und nicht immer einen DVD/Blu-Ray Player braucht.

Antwort
von RexonDE, 54

Lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Ich schaue mir meine Serien online an. Ist billiger und einfacher.

Kommentar von xXxHopexXx ,

ok :) ja kenn ich :D

Kommentar von xXxHopexXx ,

ups sorry falsche antwort 😂

Antwort
von jackymcflyx, 52

Also ich kaufe meine Liebling Serien auf DVD. Weil die im Fernsehen immer zu einer Zeit kommen wo ich sie nicht gucken kann

Kommentar von xXxHopexXx ,

ja kenn ich 😬

Kommentar von xrobin94 ,

Wieso hat diese Antwort zwei Dislike?

Antwort
von Fox1013b, 49

Gute serien werden gekauft...andere schau ich im stream...

Antwort
von 1Kylie, 49

Ich schau meine Serien immer online auf bs.to