Frage von sarahkoe, 105

Serien auf amerikanischem Sender gucken - welche Uhrzeit in Deutschland?

Also, ich möchte ab Ende Januar die dritte Staffel von The 100 auf CW gucken, weil ich nicht bis zur Ausstrahlung in Deutschland warten kann. Es wird gesagt auf CW kommt das dann um 9PM. Meine Frage ist jetzt, wie spät ist das in Deutschland?! Weil es ja verschiedene Zeitzonen und alles gibt aber ich ja nicht weiß, wo genau das jetzt um 9PM kommt... (versteht ihr was ich meine :D?)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GuteFrageNed, 76

Es kommt um 9 pm EST  (eastern standard time) das wäre hier 6 Stunden später als angegeben... also 9 pm EST ist 3 Uhr nachts deutsche Zeit.

Antwort
von AskLory, 73

Ich glaube das wäre dann um 2 Uhr morgens. 

Ich habe früher eine Zeitlang TVD live geschaut und das war auf jeden Fall um 2 Uhr morgens.

Antwort
von loveseries11, 53

Ich will es dann auch unbedingt gucken weil es meine absolute Lieblingsserien ist wo guckst du das also übers Internet oder wie

Antwort
von jjaegerbohne, 48

2 Uhr East
3 Uhr central
4 uhr West