Frage von MarleeTames79, 104

Serien ähnlich wie Vampire diaries?

Ich suche eine ähnlich Serie wie the Vampire diaries, mit Fantasy aber wo auch Liebesgeschichten und sowas in der Handlung sind :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aaaaask, 75

The Originals – Das ist von den selben Machern und erzählt die Geschichte von Klaus und den anderen Urvampiren nachdem diese aus Mystic Falls nach New Orleans verschwunden sind. Die Geschichte spielt also parallel zu The Vampire Diaries und als Fan erkennt man ab und zu auch Überschneidungen zu Vampire diaries.

Antwort
von Jasi02, 48

Teen wolf
The Originals
Supernatural
Hoffe dir gefällt eins davon ;)

Antwort
von Rennmaus1701, 59

Teen Wolf