Frage von YolocrafteHD, 92

Serien + Filme legal herunterladen?

Hey Leute,

ich suche eine Seite wo ich legal Filme und Serien runterladen kann jedoch Legal weil ich habe keine lust auf Cops vor der Tür...

Ich habe Netflix doch ich brauchee etwas für den Offline modus denn da wo ich die Filme Schauen will gibt es kein internet :D

Danke!

Antwort
von xlralstx, 64

Entweder kostenlos oder legal. Beides kannst du nicht haben. Gibt aber vieles (z.B. Netflix, 20 Euro pro Monat, geht auch zu 2.) was nicht so teuer ist und sich lohnt.

Kommentar von ericemcee ,

Frage lesen hilft....von kostenlos war nicht die Rede und Netflix hat die Person schon.

Kommentar von xlralstx ,

"keine cops vor der tür" hab ich so verstanden als soll es kostenlos sein, warum sollte denn bitte sonst die Polizei kommen? In den meisten Fällen sind die Kostenpflichtigen wohl auch legal. Und dass sie Netflix hat steht überhaupt nicht in der Frage, dass hat die Person erst bei einer Antwort kommentiert als ich schon geantwortet hab. Sorry, Hellsehen geht noch nicht.

Kommentar von xlralstx ,

bin mir jedenfalls sehr sicher dass es vorher nicht in der Frage gestanden hat.

Antwort
von mastema666, 66

Bei Amazon Prime Video wäre das möglich, gilt zwar nicht für alle Inhalte und funktioniert nur über die App (also Handy / Tablet), aber das meiste kann man sich da auch vorher herunterladen um es dann offline anzusehen / wenn man kein Internet hat.

Andere Möglichkeit wäre iTunes, dort hast du die Inhalte allerdings nicht im Abo, sondern musst die Serien / Filme jeweils einzeln kaufen, dann kannst du sie allerdings herunterladen und ansehen wann du willst, hier auch unabhängig vom Gerät.

Antwort
von nimbim, 42

Wenn man das legal kostenlos machen könnte, wäre das Internet nicht voll von Seiten, wo man es illegal machen kann.

Antwort
von Icetea2095, 61

Kostenlos und legal gibt es nicht bezahl einfach dafür und fertig das leben ist kein wunsch konzert :)

einfach Amazon Prime oder Netflix holen ^^

Kommentar von YolocrafteHD ,

Ich habe Netflix aber ich habe eine sehr laaaaange fahrt vor mir und bei netflix kann man leider nichts downloaden .... :D weil ich fahre durch mehrere länder unso und da hab ich kein internet deshalb will ich das zeug jetzt schon downloaden ;)

Kommentar von Icetea2095 ,

Bei Amazon Prime geht das du kannst sie dir Runterladen und Offline anschauen :)

Antwort
von ChildofGod, 78

Naja kauf doch I-tunes Movies/Serien...die sind dann praktisch auf deinem Rechner heruntergeladen, hast dann immer zugriff drauf + du hast dann die Filme mit verschiedener Qualitätsauswahl + sowie Ton und Untertitel.

Kommentar von ChildofGod ,

Und die sind meistens viel Billiger als Bluray/DVD's.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten