Frage von Fabiaaan32, 157

Serien - welche sind empfehlenswert?

Ich wollte mal wieder eine neue Serie anfangen, weiß aber nicht welch. Hier sind die Serien welche ich alle geschaut habe. King of Queens, Breaking Bad, the walking dead, sherlock, prison Break, how i met your mother, the big bang theory, two and a half men, family guy, malcolm mittendrin, mike & molly, wobei die letzten beiden 4 nicht zu meinen absoluten Favoriten gehören. Dexter ist auch nicht so meins. Vielleicht könnt ihr euch etwas an meinem Geschmack orientieren und mir gute Serien welche mit gefallen könnten, nennen. Würde mich sehr freuen ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Loewenpat, 80

Habe alle Serien die du aufgezählt hast gesehen und auch gemocht. Glaube wir haben einen ähnlichen Geschmack ;) Ich find folgende noch ganz gut. 

The Mentalist, Monk, Game of Thrones, Ballers ( mit The Rock ), New girl, My Name is Earl, Fear the walking dead (falls du es noch nicht kennst), The sopranos, Lost und natürlich die lustigste Serie der Welt ... Pastewka

Antwort
von Piratin2000, 100

Lost ist gut, auch wenn ich nicht alle Staffeln gesehn habe mangels Zeit. Und wer Family Guy mag, wird vermutlich auch American Dad mögen.

Antwort
von LanziaL, 13

Für mich ganz eindeutig: entweder Dexter, Elementary oder auch Person of Interest.

Sind alle leicht schräg und lustig :)

Antwort
von pedde, 70
  • Fringe

  • Desperate Housewives
  • Lost
  • New Girl
Antwort
von xtiina, 78

Lost, orange is the new black

Antwort
von bemerkenswert, 99

Better Call Saul?

Kommentar von Fabiaaan32 ,

Hatte ich vergessen zu erwähnen, auch schon gesehen :D

Antwort
von polishlady, 64

Lost ist gut

Antwort
von Bettdeckee, 64

Vampire diaries once upon a time Jonathan Strange und Mister Norrel

Antwort
von blueberri, 68

Lost
Empire ❤️
The 100

Antwort
von LostHope2, 8

Luzifer

Kommentar von LostHope2 ,

Den Namen schreibe ich immer falsch.Lucifer.

Antwort
von JHutch, 71

Lost
American Horror Story
Penny Dreadful
Strain

Antwort
von garf1ld, 59

Lie to me

Antwort
von CocoKiki2, 70

jessica jones

Antwort
von bemerkenswert, 72

Edit:

Still Standing, Hör mal wer da hämmert, immer wieder Jim

die sind auch sehenswert.