Frage von LuxorHD, 137

Serien... ? ?? Welche!?

Ich wollt mal fragen was ihr so für Serien schaut, und welche ihr mir empfehlen könnt. Ich mag:
Unforgetibble
Simpsons
Family Guy
Könnt ihr mir was empfehlen, hab in der nächsten Zeit etwas Zeit XD ( LOGIK )

Danke im Vorraus

PS: muss es auf DVD geben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Germandefence, 31

Supernatural .Dexter. Sopranos. Arrow. Bates Motel .vikings .pretty little liars.NAM Dienst im Vietnam. Walking dead. Stephen Kings deadzone. Orange is the new Black. Roseanne.

Kommentar von LuxorHD ,

Danke, bro....

Kommentar von Germandefence ,

kein Problem

Antwort
von Ghoul7, 47

Supernatural ist ziemlich gut
Dexter
American Horror Story
I Zombie
Sind so meine Favoriten

Kommentar von LuxorHD ,

Was hälst du von Gossip Girl und danke für die Antwort

Kommentar von Ghoul7 ,

Nicht so meins

Antwort
von Hagridsunicorn, 17

American Dad
Supernatural
The walking dead
Game of Thrones
Breaking Bad
How i met your mother

Antwort
von jackycoke, 33

Wenn du viel zeit hast zieh dir breaking bad rein. Kann einem nur gefallen. ^^

Antwort
von Justme2, 20

Mädchen oder Junge?
Ich persönlich schaue Grey's Anatomy an.

Kommentar von LuxorHD ,

Junge...18 jahre

Antwort
von zeller1989, 44

Game of thrones
Mitte diesen Jahres kommt die 6 staffel.
Wird der Hammer, ist auf jeden mal ein "must see"

Kommentar von LuxorHD ,

Ok, danke...müsste ich da auch die ersten Staffeln sehen ?? Wegen der Logik ?

Kommentar von zeller1989 ,

ja das auf jeden fall

Antwort
von Gatomon13, 40

Magst du animes? Da könnte ich dir viele empfelen:D achso auf dvd...

Kommentar von LuxorHD ,

Ja, animes gehen auch

Kommentar von Gatomon13 ,

Nagut aber was magst du den für genres?

Kommentar von LuxorHD ,

Von animes ?oder normalen Serien ?

Kommentar von Gatomon13 ,

animes

Kommentar von LuxorHD ,

Eig. Alles , aber lieber sowas wie Pokemon oder YO-GI-Ho

Kommentar von Gatomon13 ,

Dragonball:D Du könntest doch mal bei sword art online reinschauen ist auch sehr gut:) One piece, angel beats sonst weiss ich grad nicht so in deiner richtung:)

Kommentar von LuxorHD ,

Ok danke :-)

Kommentar von Gatomon13 ,

Gern geschehn:)

Kommentar von HardwareGuru ,

Animes haben immer einen  leicht perversen touch richtung Hentais...

Kommentar von LuxorHD ,

Und was jtz 😂

Antwort
von mick27, 27

South Park, Walking dead, how i met your mother

Antwort
von Shany, 28

Breaking Bad

Kommentar von LuxorHD ,

Ok, thx

Antwort
von thisiswhatiam, 5

The Vampire Diaries

Antwort
von JohnnyJayJay02, 26

Doctor Who ist absolut geil :)

Kommentar von LuxorHD ,

Naja, hab schon mal reingeguckt, is nicht so meins

Antwort
von nimm11, 6

Teen wolf ist super :)

Antwort
von selenagomez551, 3

-Game of thrones
-The walking dead
-How i met your mother
-revenge

Antwort
von HardwareGuru, 8

South Park