Frage von Pinguinotter, 54

Serien - Vorschlag?

Hallo, ich suche eine neue Serie für mich, habe bisher Serien wie z.B. The Big Bang Theory, Die Nanny, Avatar, The 100 u.ä. geguckt. Sollte etwas sein was Folge auf Folge aufbaut.

Danke im Voraus LG

Antwort
von horsecatsweety, 25

Avatar? nicht der blaue typi da sondern der "Airbender"? Dann würde ich dir The Legend of Korra empfehlen. :) Schau ich auch gerade, sogar zum 2. Mal :D Und mein Bruder auch. Was ich nicht gesehen habe, was aber gut sein soll ist Teen Wolf, The Vampire Diaries und so weiter. :) LG

Kommentar von horsecatsweety ,

Ach so, Arrow, sagt meine Freundin, soll auch sehr gut sein.

Uuuuuund, gerade ist mir noch eingefallen, The Shanarra Chronicals. Geht aber eher wieder in die Fantasyrichtung ;)

Kommentar von Pinguinotter ,

Ja der Avatar, ist zwar eigentlich für Kinder/jüngere Jugendliche aber ich fand es trotzdem super :D und die legende von Korra habe ich grade durchgesehen, daher suche ich ja was neues :D  

Für die anderen Antworten schon mal Danke, ich muss mal gucken was mich davon Interessiert (Vampire Diaries habe ich schon mal ne zeit geguckt, hab aber das Interesse daran verloren :o ) 

Momentan schaue ich auch Vikings, falls dich so etwas interessieren sollte. ;) 

Antwort
von 2fan41, 32

Arrow, game of thrones, falling skies (wobei die serie auch schon fertig ist), the flash, vikings, supergirl, gotham usw.

Antwort
von Pal7253, 19

American Horror Story, Teen Wolf , gossip Girl , awkward

Antwort
von nirvana91, 34

American Horror Story :)

Antwort
von SoVain123, 26

Breaking Bad, Dexter , New Girl

Antwort
von Fox1013b, 15

Supernatural, breaking bad, californication