Frage von Jxnik, 68

Serien- & Filvorschläge?

Hi ich suche Serien und Filme die euch gefallen. Am besten fände ich Serien aber ihr könnt mir auch Filme vorschlagen. Meine Lieblingsserien sind: Breaking Bad, Better call Saul, Supernatural & Daredevil. Vielleich kennt ja Jemand ähnliche Serien. Danke für eure Vorschläge c:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerDominik1990, 14

Serien:

  • Under The Dome
  • Forever
  • Game of Thrones
  • Prison Break
  • Lucifer
  • Dexter

LG:)

Antwort
von Keyana, 13

Wenn du Daredevil magst dann ganz klar Jessica Jones!

Ansonsten
Penny Dreadful
Hemlock Grove
Game of Thrones
Doctor Who (Mittwochsabends 20.15 Uhr auf Einsfestival)


Antwort
von MTbear, 25

The 100, Bates Motel

Antwort
von Wolfskind1, 35

Walking Dead
Game of Thrones

Oder Animes

Antwort
von netflixanddyl, 20

Teen Wolf
Game of thrones
Under the dome
Vikings

Antwort
von styli1000, 28

Dexter, Prison Break, Game of Thrones

Antwort
von yatoliefergott, 19

Dexter, lucifer, second Chance, flash

Antwort
von Cro12321, 34

Game of thrones

Antwort
von MeierKarla, 29

Teen Wolf

Antwort
von N8MENSCHTV, 22

Dexter

Antwort
von Kosova27, 37

Jessica jones ist daredevil seeeehhhhhhrrrr ähnlich