Frage von beelina, 10

Serien - Empfehlungen/Tipps?

Hallo, Ich bin auf einer Suche nach einer guten Serie die fesselnd und spannend ist, ABER wo man nicht wirklich Blut sieht (so "intimere" Szenen wären ok wenns nicht too much ist.) Vielleicht in so einer Richtung wie Pretty Little liars (hab ich schon geguckt). Ich war am überlegen Gossip Girl oder The Fosters zu gucken aber ich weiß nicht ob da Blut ist.. Habt ihr Empfehlungen oder kennt ihr die Serien und könnt mir dazu was sagen? :)

Antwort
von VeronikasFragen, 8

Du musst dir SHERLOCK ansehen!! Jetzt seit 1,5 Jahren meine Lieblingsserie mit tollen Schauspielern! Die 4 Staffel kommt glaub ich im Jänner 2017...

Veronika

Antwort
von trunks12345, 7

Schau Gossip Girl aufjedenfall da gibt es auch kein blut ist einfach toll ._. oder auch empfehlenswert O.C. California und eine Serie die ziemlich unbekannt ist mit 2 Staffeln aber aufjedenfall auch richtig geil ist The Lying Game da kannst du am besten einsteigen oder vorher gossip girl

Antwort
von 661jojo, 7

Du musst unbedingt Gossip Girl gucken!! Eine meiner Lieblingsserien❤

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community