Frage von CiiNiiX, 46

Serie,film und oder spiel erinnerung Hey ich such wie schon ob ne serie ein film und oder ein spiel das ist mir gerade im traum eingefallen es ist mir wichtig?

Sie es das wesen oder ein was auch immer waren an einem (ich nenne es jetzt einfach das wesen) das kleine wesen legte sich im schlafen oder in einer fuchsgrube die unterdem baum ist kp mehr (das kleine wesen war entweder die tochter oder der sohn und das große wesen ist die mutter)die mutter legte sich im baum schlafen (nicht auf dem ästen oder so da war unten ein im baum)und am nächsten tag war die mutter weg

Meine ftage:wie heißt der film,serie, anime oder spiel bitte antwortet sogut ihr könnt es ist mir sehr wichtig

Antwort
von heimlichtuerin, 9

Vielleicht Ori and the Blind Forest? Ist mir bei deiner Beschreibung sofort in den Kopf gekommen. 

Kommentar von CiiNiiX ,

ja mir auch sofort eingefallen

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 14

Kannst du vielleicht nochmal deinen Text in..uhm.. "geordneter" aufschreiben? Echt schwer zu verstehen :)

Kommentar von CiiNiiX ,

es kam ein wesen zu einem baum weil es nacht wurde beide wollten sich ausruhen das kleine wesen schlief unter dem baum in einer fuchsgrube die mutter in den baum unten weil platz frei wahr und es wurde morgen doch die mutter war weg hoffe das ist besser erklärt

Kommentar von qwertzboy ,

Ne, keine Ahnung, welcher das sein könnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community