Frage von Afterlive, 44

Serie zum 4. mal von vorne schauen - sinnvoll?

Nabend :)

Ich muss zugeben, dass ich eine Serie total liebe und ein sehr großer fan bin. Welche ist jetzt nicht so wichtig. Sie hat um die 6 Staffeln und ich habe sie mehrfach gesehen. Ich bin davon so ein großer fan, dass die Serie sogar ein teil meines Lebens beeinflusst hat. Wenn ich sie nicht gucken kann, weil ich z.B durch bin und staffelfinale, habe ich irgendwie das Gefühl das etwas fehlt. Würdet ihr die grund dessen einfach zum 4. mal von vorne schauen, oder ist das nicht eher "zeitverschwendudng" ?

Ich weiß das ist nicht wirklich normal, aber ich bin da echt einfach ein freakiger Fan von :D

Antwort
von HartmutDerHarte, 18

Schau dir die Serie doch noch einmal auf Englisch an! Dann siehst du deine geliebte Serie noch einmal und tust fast automatisch was für deine Englischkenntnisse. Nach dreimaligem Ansehen wirst du wohl die meisten Stellen fast mitsprechen können und dadurch wohl weniger Probleme haben auf Englisch zu folgen... 

Antwort
von Gondor94, 18
Guck sie, wenn sie dir so gefällt!

Wenn sie dir gefällt, guck sie einfach. Wenn das was man tut einem Spaß macht, ist es keine Zeitverschwendung.

Antwort
von Wolke91, 5

Wieso nicht, ich habe Charmed, Dragonball z und andere Serien schon 4 oder 5 mal gesehen ist doch egal wie oft so lange es einem Gefällt

Antwort
von Idowhatido, 11

Ja wieso nicht? Ist doch unterhaltsam und wenn es dich im posetiven im Leben beeinflusst hat, umso mehr ein Grund es wieder anzugucken. Ich habe auch mehrmals die gleiche Serie angeguckt. o.O aber einfach nur weil mir die Schauspieler richtig gut gefallen. Willst du verraten wie die Serie heißt:)?

Antwort
von Honigtopf3003, 12

Die Frage ist ein bisschen unnötig. Wenn du sie gucken willst, dann tu es doch... Habe Serien auch schon öfter angesehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten