Serie zu zweit gesucht ... Verschiede Geschmäcker?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Servus,

ich weiß ja nicht wie alt ihr seid, aber grundsätzlich wäre Supernatural ein heißer Tipp, ist aber glaube ich erst ab 16. Ist halt ein Mix aus allem übernatürlichen was es so gibt.

From Dusk till Dawn die Serie ist auch nicht schlecht, aber doch etwas blutig und wenn nicht sogar ab 18. Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Film aus den 90ern, es geht halt um so Vampire/Schlangen-Dinger.

Vielleicht wäre auch noch Doctor Who was, ist ein bisschen schräg aber durchaus zum Ansehen. Geht jedoch mehr in Richtung Si-Fi.

Sonst fällt mir jetzt nicht wirklich was ein das zu euren Vorstellungen so passt.

Hoffe das hilft.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zain1234
23.05.2016, 22:05

Supernatural ist wirklich gut👌⬆

0
Kommentar von SophiaNinax8
23.05.2016, 22:11

Da könnte was bei sein :) Danke, ihr antwortet alle aber auch echt schnell :)

0

Grimm ist sehr gut, Fantasy, aber nicht brutal. Wenn ihr PLL mögt, ist gossip girl auch sehr zu empfehlen, keine angst nicht zu kitschig, knnst als junge auch gut anschauen ;) 

Bisschen kindlicher baer extrem gut gemacht ist auch Merlin... Hoffe nur sie stört aich an der Magie nicht zu sehr wenn du sagst sie mag keine Hexen. 

Und wenn du Durchhaltevermögen hast und sie wirklich gerne, dann tut euch gilmore girls an. Sehr witzig aber etwas viel romanze und kitsch, aber sie wird es lieben :)

Und dann natürlich noch klassiker wie: How i met your mother, new girl, Big bang

Hoffe da ist was dabei, LG

Google doch mal Skins, vielleicht gefällt euch das. Romance, Drama und Teenager ist da auf jeden Fall drin. :)

Vielleich Shameless, eine wirklich tolle Serie. Man muss sich in sie verlieben! Besonders in Mickey und Ian. Es geht um eine Familie, die immer Geldprobleme hat und alles macht um über die Runden zu kommen. Die Mutter ist abgehaut, der Vater nie da (Alkoholiker).

Oder vielleicht Game of Thrones

Kommentar von SophiaNinax8
23.05.2016, 22:03

Danke für dein schnelle Antwort :) Wir schauen es uns mal an ^^

0
Kommentar von Zain1234
23.05.2016, 22:04

Okay, ich kann es wirklich nur empfehlen... Es gibt 5 Staffel (bzw bald die 6. auf Deutsch) mit jeweils 12 Folgen

0