Frage von maedchenxdxd, 15

Serie wo ein sportler verletzt ist?

Hallo gibts eine Serie wo ein Sportler sich verketzt und quasi sich wieder hinaufkämpft? Am besten wären verletzte knie aber allgemein ginge auch🙄 Aber ich finde nichts :/ Oder einfach nur eine Serie wo der Sport im Vordergrund ist (Z.B Basketball)

Antwort
von polishboy, 9

Es gab in den 90ern mal eine Comedyserie mit LL Cool J, er war Sportler der sich verletzt hat und dann hat bei ihm eine Frau mit seinen zwei Kindern gewohnt...

Ballers ist so eine Serie, recht neu, mit Dwayne Johnson. Da geht es um American Football. Er ist ein alter Spieler der sich verletzt hat und danach Manager wurde und dann junge Spieler unter Vertrag nehmen will und sie schützen möchte vor den ganzen Geldgeiern... Da spielt auch einer mit, der sich auch verletzt hat und danach Autos verkauft und danach ein Angebot bekommt für ein Comeback und er steigt dann wieder ins Training ein....

Kommentar von maedchenxdxd ,

Danke :)

Antwort
von Prommor1996, 3

Hey,

hohe Anforderungen O.O

Mir selbst fällt kene ein. Ballers ist eine gute Idee.

Vielleicht hilft dir dieser Guide hier weiter : https://www.netzwelt.de/serien/index.html

Viele Grüße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community