Frage von StefanakoLoL, 48

Serie, wo 2Teenager nach/die Monster/n (Schleim/en) suchen/bekämpfen?

Es geht um eine Sendung, indem 2 Teenager (Junge und Mädchen) zusammen nach Monstern oder Schleim suchen. (Im Intro war immer grüner Schleim zu sehen). Ich habe alle Mediatheken durchgesehen... Ich habe früher viel Jetix, Fox Kids geschaut es aber nicht wieder gefunden :( . Der Junge hatte blonde Haare evtl leicht braun mit brauner Lederjacke und blauer Jeans. Das Mädchen hatte dunklere Haare mit hellerer Jacke (meist aber mit T-Shirt) und heller Jeans. Ich weiß nicht mehr, ob es eventuell in der Schule gespielt hat, ich meine aber mich erinnern zu können, das der Junge im Spindt, des öfteren ein Monster getroffen hat etc. Keine Ahnung zu lange her. Ich würde mich freuen, wenn ich mehrere Antworten bekommen sollte.

Antwort
von GuterfragerxD, 48

Meinst du vielleicht

Troop – Die Monsterjäger

?

Würde so ungefähr auf deine Beschreibung zutreffen.

Kommentar von StefanakoLoL ,

nein leider nicht... vielleicht sollte ich hinzufügen, dass es ein Trickfilm war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community