Frage von nara2255, 50

Serie wo 2 Jungs auf das selbe Mädchen stehen?

Es kann jede serie sein. Die jungs sollten cool sein ^^ Ich kenne schon: Vampire diaries Twisted Soy Luna Violetta Buffy Gossip girl Pll Teen wolf.. Kann sein das ich was vergessen hab xD ach übrigens sollte es wenn möglich keine allzu alte serie sein DANKE schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von princes345, 38

Reign kann ich empfehlen ist so ähnlich wie Vampire diaries 😂👏🏾

Kommentar von nara2255 ,

Danke xD

Kommentar von princes345 ,

Bitte da stehen auch 2 Brüder auf die selbe hat mich irgendwie voll an The Vampire diaries erinnert

Antwort
von Kars036, 38

The 100

Kommentar von nara2255 ,

Danke werde reinschauen ^^