Frage von Lerrrtaste, 76

Serie wie Dexter gesucht?

Haut einfach mal ein paar raus. Atmosphäre sollte stimmen und es sollte nicht so düster wie Prison Break sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PainFlow, 39

Hannibal, die beste Serie die ich in diesem Zusammenhang kenne :-)

Antwort
von staffilokokke, 53

The Following

Antwort
von lenayung, 24

revenge

Antwort
von UnknownV4L, 2

Death Note, ist sehr ähnlich, vorallem vom Prinzp her