Frage von 86r86, 24

Serie wie American Horror Story?

Hallo :) Kennt jemand ähnliche Serien wie American Horror Story?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Seradest, 14

1.Westworld (die Abgründe der menschlichen Psyche offenbaren sich hier,als der Mensch selber zum Schöpfer wurde........ aus reinem vergnügen.)

2.Stranger things (Mischung aus "Super 8" und "Steven Kings ´ES´ " )

3.Outcast (Exorzist die Serie beschreibt es ganz gut)

4.Penny Dreadful (Mysterie,Mittelalter,Drama,Krimi..........)

Antwort
von myinnercave, 20

Horror Shows? Vielleicht Stranger Things oder The Strain?

Antwort
von labello2604, 10

True Blood weißt teilweise Ähnlichkeiten auf

Antwort
von Andracus, 13

Bates Motel