Supernatural: Welche Serien soll ich mir nun anschauen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuchs mal mit Grimm, da kommen Monster vor
Aber nichts kann supernatural übertreffen 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Supernatural ist echt verdammt schwer zu übertreffen (-: Aber versuchs mal mit Buffy im Bann der Demonen. Und freu dich schon mal auf die nächsten Folgen mit Dean und Sammy. Die Serie ist nämlich noch lange nicht zu Ende 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marvinkurt
29.12.2015, 03:01

board das ende der 10ten War so boah :D aber was in der 11ten dann passiert woha habe auch t-shirts Poster alles von denen :)

1
  • The Vampire Diaries
  • The 100 (nicht mit Monstern, aber tzd eine der besten Serien ever)
  • Teen Wolf
  • Fear The Walking Dead
  • The Originals

Ich weiß, die Antwort kommt etwas spät, aber ein Serien-Junkie kriegt nie genug Serien, stimmt's? ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kannst du twd durch sein is doch noch garnicht durch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marvinkurt
29.12.2015, 02:34

^^ stimmt ja aber habe soweit geguckt wie es nur geht ^^

0
Kommentar von Unknownugh
29.12.2015, 02:44

achso :)

0

The Walking dead, wenn du Monster brauchst, oder Dexter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marvinkurt
29.12.2015, 02:32

TWD bin ich durch dexter werde ich checken Danke

0