Frage von Kenny1993, 50

Serie von früher mit kämpfenden dinos?

Hey 😅 kennt jemand von früher eine zeichentrickserie mit kämpfenden dinosauriern? Der eine war glaube ich orange und und ein t-rex Danke schonmal im voraus

Antwort
von SteffiBochum, 40

Meinst du "Die Astro-Dinos", "Extreme Dinosaurs" oder "Dino Riders"? 😜😁

LG! :)

Kommentar von Kenny1993 ,

Nein die sind leider auch nicht 😁 Aber danke trotzdem ;) LG 😊

Kommentar von SteffiBochum ,

Oh, habe deinen Kommentar zu spät gelesen. 

Kommentar von SteffiBochum ,

Habe jetzt nochmal kurz gegoogelt. Habe, bis auf "Dino Squad" ("Das Super Dino Team") nichts passendes mehr finden können. Das sind Personen, die sich durch eine Genmutation in Dinos verwandeln können. Allerdings dürfte die Serie noch nicht sehr alt bzw. die deutsche Ausstrahlung noch nicht sehr lange her sein, denke ich. Hier mal das Intro: https://youtu.be/ZGXhDqGBD60

Antwort
von MalKu, 41

Ich dachte gerade an ,,die Dinos" aber das ist ja kein Zeichentrick. Meinst du vielleicht ,,In einem Land vor unserer Zeit Little Fut"?

Kommentar von Kenny1993 ,

little fut ist auch ganz cool aber den meine ich nicht 😅 die Serie ging nach meinen Erinnerungen eig auch nur ums kämpfen 😁 Digimon war es übrigens auch nicht 😉

Kommentar von MalKu ,

hmm..

Antwort
von schokocrossie91, 36

Extreme Dinosaurs?

Kommentar von Kenny1993 ,

Du bist nah dran also die sehen sich schon sehr ähnlich

Antwort
von dxpeaszgxld, 10

Dinsosaurking fällt mir da nur ein
Das waren so ne Gruppe Kinder die ihr dinos hatten einer ne blauen trex der andere so ein orangen triceratops und dan war noch einer und die dinos wurden in solchen Karten gefangen oder kamen da raus und da gabs noch so ne böse Gruppe die immer die dinos haben wollten use

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten